Nail-Gel-Flasche

Material: Glas / Kunststoff
Eigenschaften: Es ist leicht zu tragen, wenn das Reisen, und auch für den Heimgebrauch.
Verbrauch: Der Nagel Gel Flasche eignet sich zum Füllen von Nagellack, Pflegeöl, Nagelhärter usw. Eine klare Röhrenkörper macht klar das verbleibende Volumen von Kosmetika zu sehen.
Design: Flasche + cap + brush.Square / runde Form zu wählen, Klarglasflasche mit Pinsel und Kappe. Sie können in Ihrer Kosmetiktasche, Tasche oder Ihrem Geldbeutel bringen. Jiangyin Beauty Packaging ist die professionelle Glas / Kunststoff-Nagel-Gel-Flasche, begrüßen freie Probe niedrig MOQ Nail Gel Flasche Hersteller, den Großhandel Nagel Gel Flasche ab Werk Preis zu konsultieren.

Anfrage absenden

Merkmale der Nagelgels Flasche:

Professionelle Verpackung.
Klein und handlich.
Einfaches Internat.
Einfach und bequem.
Recycelbar.
Umwelt geschmacklos.
Jiangyin Beauty Packaging ist die professionelle maßgeschneiderte einfacher Einstieg Nail Gel Flasche, Reise OEM anpassen Glas / Kunststoff-Nagel-Gel-Flasche Hersteller willkommen X Preis und zum Verkauf in China zu konsultieren.

Parameter der Nagelgels Flasche:

Material: Glas / Kunststoff
Form: rund / Quadrat / einzigartige Form
Kapazität: 5 ml / 15ml / 15ml
Farbe: schwarz / klar / gelb / maßgeschneiderte
MOQ: 500PCS
Preis: FOB Shanghai $ 0,2-0,3 / pc

Anwendung und After-Sales Service von Nagelgels Flasche:

Nagelgels Flasche
Make-up-Verpackung.
24-Stunden-Online-Konsultation.
Der Schadenersatz

Nail Gel ist eine wesentliche Ausrüstung für die Frau Amy und ist in vielen Geschäften in den Straßen der Stadt zur Verfügung. Die Nagelindustrie ist seit 50 Jahren im Geschäft. Im Jahr 2014 war die Branche Weltmarktgröße 48851000000 US-Dollar. In Europa, Australien und Ost- und Südasien, Japan, Hong Kong, Singapur und anderen Regionen hat sich der Nagelkunst bereits eine gängige Praxis geworden. Mit der Popularität der Nagelindustrie hat der Nagelgels Flasche Markt auch stärker entwickelt. Derzeit ist Nagelgels eine der am schnellsten wachsenden Sorten in der Kosmetikindustrie. Im Jahr 2014 war der globale Nagelgels Markt US $ 8.61 Milliarden, 10,0% im Vergleich zum Jahr viel höher als die 4% Wachstumsrate der Kosmetikindustrie im gleichen Zeitraum. Die jährliche Wachstumsrate des US-Marktes ist so hoch wie 32%, die „Nagel Gel-Effekt“ der „Lippenstift-Effekt“ zeigt. Nail Gel Flasche Marktanalyse, von den gesundheitspolitischen Überlegungen, die Verwendung von Nagellack zu minimieren. Jiangyin Beauty Packaging ist die professionelle Glas / Kunststoff-Nagel-Gel-Flasche, begrüßen freie Probe niedrig MOQ Nail Gel Flasche Hersteller, den Großhandel Nagel Gel Flasche ab Werk Preis zu konsultieren.

Jetzt versteht die Marktanalyse von Nagelgels Flaschen aus den drei Sicherheitsaspekten von Nagellack.

1. Blick auf die Zutaten. Nail Gel ist vor allem chemische, aber viele Zutaten nicht bedrohen die Gesundheit des menschlichen Körpers. Wir sagen oft, dass die „Toxizität“ von Nagelgels kommt hauptsächlich aus fünf Substanzen:
ein. Toluol. Es ist ein Low-Cost-Lösungsmittel, das zu viele minderwertige Nagellacke hinzugefügt wird der Nagel Gel glatter und sieht die Farbe sehr gleichmäßig zu machen.
b. Formaldehyd. Es kann als Härter in Nagelgels wirkt und wirkt auch als Konservierungsmittel.
c. Dibutylphthalat (DBP) kann die Fluidität des Nagelgels verbessern und seine Textur verbessern.
d. Formaldehyd-Harz. Auch als Kunstharz bekannt ist, es ist, die Haftung und Glanz von Nagellack zu gewährleisten.
e. Kampfer, eine Substanz verwendet, um die Fließfähigkeit und Haltbarkeit von Nagellack zu verbessern.

Nach den einschlägigen Vorschriften, die Händler sollen die wichtigsten Bestandteile des Produkts auf der Verpackung kennzeichnen. Wenn Sie den Nagellack kaufen, können Sie die Zutatenliste mit den oben genannten Substanzen vergleichen. Der Nagelgels die vorstehend angegebenen Bestandteile enthalten, sollten nicht so viel wie möglich gewählt werden. Jiangyin Beauty Packaging ist die professionelle Glas / Kunststoff-Nagel-Gel-Flasche, begrüßen freie Probe niedrig MOQ Nail Gel Flasche Hersteller, den Großhandel Nagel Gel Flasche ab Werk Preis zu konsultieren.

2. Riechen Sie den Duft. Nicht alle Hersteller offen legen die Zutaten von Nagellack, besonders für einige „drei keine Produkte“, und sie sind auch die hohe Inzidenz von minderer Nagellack. Zu diesem Zeitpunkt können wir durch die physikalischen Eigenschaften dieser toxischen Substanzen wie Geruch beurteilen. Nail Gel Flasche Marktanalyse, die zuvor genannte Formaldehyd, Kampfer und andere Substanzen haben einen starken Geruch, wenn Sie Nagellack kaufen, können Sie die Flasche öffnen und die Flasche vorsichtig den Mund mit der Hand schütteln, die minderwertigen Nagelgels haben in der Regel einen starken maler Geruch oder Es ist ein scharfer Geschmack, während ein guter Nagelgels keinen Geruch oder einen kleinen Geschmack hat. Wenn Sie diese Methode verwenden, müssen Sie nicht vorsichtig die Nase direkt an der Flaschenmündung zu verwenden irritierend Gas Schäden an der Nasenhöhle zu vermeiden.

3. Achten Sie auf die Trocknungsgeschwindigkeit. Wie oben erwähnt, oft die Gefahren der starken flüchtiger Substanzen, viele Hersteller große Mengen an schädlichen Substanzen hinzufügen, um den Nagel Gel „Quick trocken“ zu machen. Auch die Verflüchtigung von nicht-toxischen Substanzen können Beschwerden an den Menschen die Augen, die Nase verursachen usw. Diese Nagellacke genug offensichtlich nicht sicher sind. Nail Gel Flasche Marktanalyse, beim Einkaufen, können Sie ein wenig Nagelgels auf der Rückseite der Hand gelten die Geschwindigkeit der Trocknung zu beobachten. Inferior Nagelgels hat in der Regel die Eigenschaften von schnelltrocknend und die Trocknungsgeschwindigkeit des guten Nagelgels ist relativ moderat. Jiangyin Beauty Packaging ist die professionelle maßgeschneiderte einfacher Einstieg Nail Gel Flasche, Reise OEM anpassen Glas / Kunststoff-Nagel-Gel-Flasche Hersteller willkommen X Preis und zum Verkauf in China zu konsultieren.

Anfrage

  • Name *

  • E-mail *

  • so

  • Land

  • Botschaft *

  • * Felder sind Pflichtfelder

Warning: include(../en/wp-content/themes/AB002-en/my-mail.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/wwwroot/cnbeautypackaging.com/de/wp-content/themes/AB002-de/footer.php on line 126

Warning: include(): Failed opening '../en/wp-content/themes/AB002-en/my-mail.php' for inclusion (include_path='.:/www/server/php/73/lib/php') in /www/wwwroot/cnbeautypackaging.com/de/wp-content/themes/AB002-de/footer.php on line 126

Nail Gel Bottle

Material:glass/plastic
Features: It is easy to carry when traveling, and also great for home use.
Usage: The nail gel bottle is suitable for filling nail polish, care oil, nail hardeners, etc. A clear tube body makes you clear to see the remaining volume of cosmetics.
Design: bottle + cap + brush.Square/round shape to choose, Clear glass bottle with brush and cap. You can bring it inside your cosmetic bag, pocket or your purse. Jiangyin Beauty Packaging is the professional glass/plastic Nail gel bottle, free sample low MOQ Nail gel bottle manufacturer,welcome to consult the wholesale Nail gel bottle Ex-factory price.

Send Inquiry

Features of nail gel bottle:

Professional packaging.
Small and convenient.
Easy boarding.
Easy and comfortable.
Recyclable.
Environmental tasteless.
Jiangyin Beauty Packaging is the professional customized Easy boarding Nail gel bottle, Travel OEM customise glass/plastic Nail gel bottle manufacturer welcome to consult X price and for sale in China.

Parameters of nail gel bottle:

Material:glass/plastic
Shape:round /square/unique shape
Capacity:5ml/15ml/15ml
Color:black/clear/amber/customized
MOQ:500PCS
Price:FOB shanghai$0.2-0.3/pc

Application and After-Sales Service of nail gel bottle:

Nail gel bottle
Make-up packaging.
24-hour Online consultation.
Damage compensation

Nail gel is an essential equipment for Ms. Amy and is available in many shops in the streets of the city. The nail industry has been in business for 50 years. In 2014, the industry’s global market size was 48.851 billion US dollars. In Europe, Australia and East and South Asia, Japan, Hong Kong, Singapore, and other regions, nail art has already become a common practice. With the popularity of the nail industry, the nail gel bottle market has also developed more vigorously. At present, nail gel is one of the fastest-growing varieties in the cosmetics industry. In 2014, the global nail gel market was US$8.61 billion, up 10.0% year-on-year, much higher than the 4% growth rate of the cosmetics industry in the same period. The annual growth rate of the US market is as high as 32%, showing the “nail gel effect” of the “lipstick effect”. Nail gel bottle market analysis, from the health considerations, to minimize the use of nail polish. Jiangyin Beauty Packaging is the professional glass/plastic Nail gel bottle, free sample low MOQ Nail gel bottle manufacturer,welcome to consult the wholesale Nail gel bottle Ex-factory price.

Now understand the market analysis of nail gel bottles from the three safety aspects of nail polish.

1. Look at the ingredients. Nail gel is mostly chemical, but many ingredients do not threaten the health of the human body. We often say that the “toxicity” of nail gel comes mainly from five substances:
a. Toluene. It is a low-cost solvent that is added to many inferior nail polishes to make the nail gel smoother and the color looks very uniform.
b. Formaldehyde. It can act as a hardener in nail gel and also acts as a preservative.
c. Dibutyl phthalate (DBP) can enhance the fluidity of nail gel and improve its texture.
d. Formaldehyde resin. Also known as synthetic resin, it is to ensure the adhesion and gloss of nail polish.
e. Camphor, a substance used to enhance the fluidity and durability of nail polish.

According to the relevant regulations, the merchants should mark the main ingredients of the product on the packaging. When purchasing the nail polish, you can compare the ingredient list with the above substances. The nail gel containing the above ingredients should not be selected as much as possible. Jiangyin Beauty Packaging is the professional glass/plastic Nail gel bottle, free sample low MOQ Nail gel bottle manufacturer,welcome to consult the wholesale Nail gel bottle Ex-factory price.

2. Smell the smell. Not all manufacturers disclose the ingredients of nail polish, especially for some “three no products”, and they are also the high-incidence of inferior nail polish. At this time, we can judge by the physical properties of these toxic substances such as odor. Nail gel bottle market analysis, the aforementioned formaldehyde, camphor, and other substances have a strong smell, when you buy nail polish, you can open the bottle cap and gently shake the bottle mouth by hand, the inferior nail gel will generally have a strong paint smell or It is a pungent taste, while a good nail gel has no odor or a small taste. When using this method, be careful not to use the nose directly against the bottle mouth to avoid irritating gas damage to the nasal cavity.

3. Observe the drying speed. As mentioned above, the dangers of strong volatile substances, many manufacturers often add excessive amounts of harmful substances in order to make the nail gel”quick dry”. Even the volatilization of non-toxic substances can cause discomfort to people’s eyes, nose, etc. These nail polishes are obviously not safe enough. Nail gel bottle market analysis, when shopping, you can apply a little nail gel on the back of the hand to observe the speed of drying. Inferior nail gel generally has the characteristics of quick-drying, and the drying speed of good nail gel is relatively moderate. Jiangyin Beauty Packaging is the professional customized Easy boarding Nail gel bottle, Travel OEM customise glass/plastic Nail gel bottle manufacturer welcome to consult X price and for sale in China.

Inquiry

  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message *

  • * Fields are mandatory